Freitag, 1. Mai 2015

#germansewtogetherbagsewalong

 
ich habe mich anstecken lassen
anstecken vom Sew-together-bag Nähfieber
das Täschchen hatte ich schon eine Weile auf meiner Liste

 
als ich dann den Sewalong auf der Seite von Marlies - G´macht in Oberbayern gefunden habe
war das ein guter Grund für mich anzufangen

 
diese Stoffe habe ich dafür ausgesucht
und dann ging es los
 an Tag 1 war zuschneiden angesagt

 
und das Nähen der Seitenteile

 
an Tag 2 folgte das Einnähen der Reißverschlüsse
dank der Erklärungen von Marlies kein Problem

 
an Tag 3 wurden die Innentaschen abgenäht

 
und heute an Tag 4 wurden dann die Seitenteile eingesetzt
das war schon ein wenig Fummelarbeit
doch gut zu schaffen


die kleinen Fältchen die sich bei mir unten ergeben haben sieht man zum Glück kaum



nun werde ich noch die Fäden ordentlich vernähen und dann auf morgen gespannt sein.
Da wird dann das Binding angebracht
das wird noch kniffelig
doch ich denke dank Marlies werden alle Mitnäherinnen das gut hinbekommen



bis dann


 
 
PS: der Schnitt der Sew-Together-Bag ist von "Sew Demanted"

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...