Montag, 27. Oktober 2014

genäht und schon ....

 
vergeben ist diese " Alles drin " nach einem Schnitt von Farbenmix
 
 
Schon länger lagen die zugeschnittenen Teile in meinem Nähkorb,
immer hatte etwas anderes Vorrang
und dann ist sie doch noch fertig geworden.
Die Vorderseite schön " bunt " gemixt
 
( also, das ist bei mir schon bunt )
 

 
die Rückseite " unbunt "
der Boden  schön unempfindlich aus Wachstuch
abgesetzt mit einem Lieblings - Webband

 
und ein buntes Innenleben
mit Innentasche und Schlüsselband

 
mit einem unbunten, dafür aber handgemachten RV - Anhänger
- ein Maiglöckchen -
ich liebe Maiglöckchen


und mit einem riesigen Fassungsvermögen
also hier passt wirklich alles rein
und dann ist " alles drin "
 
Die nächste Tasche wird dann wieder etwas kleiner

bis dann
 

2 Kommentare:

OhjemiNÄH hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich hab gerade heute Vormittag auch meine erste "Alles drin" genäht.... ich dachte, ich wäre "spät" dran...

deine Tasche ist wirklich sehr schön geworden, seufz...

liebe Grüsse


Valomea hat gesagt…

Für eine Alles-drin ist es nie zu spät! :-)
Deine ist toll geworden, gerade im richtigen Maß bunt.
LG
Valomea

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...